Gabriela Aurora Ryter

Herzen berühren, Heilbehandlungen durchführen mit verschiedenen Methoden, Selbstvertrauen stärken, das ist meine Berufung. Ich freue mich sehr, dass ich dies nun immer mehr leben darf, um andere Menschen zu unterstützen.

 

Alle meine Behandlungen, Kurse und Veranstaltungen führen dich in die Stille, ins reine Sein, in die Essenz dessen, was du wirklich bist. Hier bist du dein höheres Bewusstsein, hier geschieht Heilung auf allen Ebenen, in allen Lebensbereichen.

 

In meinem ersten Beruf als Gymnasiallehrerin für Mathematik, Informatik und Physik arbeitete ich bis zur Geburt unseres ersten Kindes. Nun sind unsere drei Kinder (fast) erwachsen. Neben Behandlungen leite ich einmal pro Woche ein Volleyballtraining im freiwilligen Schulsport. Ich habe bei vielen Lehrern Ausbildungen und Kurse besucht und bin lange gereift. Meine grössten Lehrer sind mein ältester Sohn mit Downsyndrom und immer wieder das Leben selbst. Ich bin weiter auf dem Weg.

 

Gabriela Aurora Ryter
Gabriela Aurora Ryter

Schon immer liebte ich es, im Einklang mit der Natur einfach zu sein,
in der Stille den Klängen der Natur zu lauschen,
bis ich mit ihr verschmolz im Sein.

Ausbildungen

  • Studium der Mathematik und Physik mit höherem Lehramt sowie Informatik
  • Geistiges Heilen bei Renée Bonanomi
  • Medialität bei Renée Bonanomi und anderen
  • Klangtherapie mit Stimmgabeln bei Peter Goldman
  • Spirituelle Psychotherapie bei Peter Goldman
  • New Spirit Healing bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Heart & Spirit Manifestation bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Reinkarnationstherapie nach Dr. Jan Erik Sigdell 
  • RESET Kiefergelenksausgleich
  • Elise-Mila-Behandlung
  • Health Kinesiologie 
  • Voice Dialogue 
  • Avatar®
  • viele Jahre Geigenunterricht und mitspielen in verschiedenen Orchestern
  • Musikimprovisation bei Christoph Wiesmann

  

Artikel in der Worber Post

In der Worber Post  Nr. 1/2018 vom 17. Januar 2018 ist ein Artikel über mich und das Forum für Selbstvertrauen erschienen.

Der Artikel steht auf Seite 9.     Link zur Worber Post