Klangbehandlung mit Kotamo

Lass dich im Herzen berühren!

Harmonische Klänge lassen uns entspannen und lösen geistige und körperliche Verspannungen.

Wellness pur, die heilend wirkt.

Ich spiele frei, inspiriert durch den Moment und den Menschen, für den ich musiziere. Manchmal begleite ich das improvisierte Spielen auch mit sanftem Gesang.

 

Das Kotamo besteht aus drei Saiteninstrumenten in einem: 

dem japanischen Koto, der indischen Tampura und dem Monochord.

Eine Klangbehandlung mit dem Kotamo kann:

  • Einfach Genuss sein
  • Uns entspannen, Stress und Verspannungen lösen
  • Inspiration geben, uns durch unsere Intuition Lösungen liefern für Alltagsprobleme
  • Durch Bilder und Erinnerungen alte gestaute Gefühle heilen und somit vielleicht auch körperliche Symptome
  • Uns in einen Zustand des reinen Seins versetzen, wo wir im Frieden, im Einklang, in der Einheit sind
  • Uns an unseren eigenen Herzensklang erinnern

Die Behandlung ersetzt keine ärztliche Therapie.

 

Kosten: SFr. 90.-  für eine Behandlung von ca. 60 Minuten, auch Gruppenbehandlung möglich (AGB)

Kotamo
Kotamo