Rückführung

Regressionstherapie oder Reinkarnationstherapie

nicht hypnotisch, nach Dr. Jan Erik Sigdell

 

Eine Sitzung für eine Rückführung dauert etwa 3-5 Stunden. Sie beginnt mit einem Vorgespräch. Darauf folgt die eigentliche Rückführung mit dem Erkennen der auslösenden Situation, der Auflösung der gestauten Emotionen und einer allfälligen Versöhnung.

Ich begleite dich dabei sanft und liebevoll durch alles, was sich zeigen will. 


Psychische Stabilität und die Bereitschaft zu fühlen sind Voraussetzungen für eine Rückführung. Die Rückführung ersetzt keine ärztliche Therapie.

 

Kosten: SFr. 200.-  für eine Rückführung von ca. 3-5 Stunden

(AGB)

hoch zu den Wolken

Rückmeldungen von Klientinnen

Meine Reise zum Mitgefühl mit mir selbst

«Im November 2020 hat mich Gabriela bei einer Rückführung begleitet. Mich hat dieses Thema schon lange fasziniert, aber ich hatte auch immer etwas Angst davor. Mit Gabriela habe ich jemanden gefunden, bei dem ich mich sicher genug gefühlt habe, um dieses Experiment zu wagen. 

Die Rückführung selbst hat sich so einfach angefühlt und ich hab mich darüber gefreut, wie gut das funktioniert einfach so in ein anderes Leben einzutauchen.

Die Zeit nach der Rückführung war für mich spannend, weil ich gemerkt habe, wie ich in verschiedenen Situationen im Alltag anders reagieren konnte einfach, weil ich erkannt habe, dass ich häufig aus Ängsten aus diesem früheren Leben reagiert habe. 

Ich habe ein tiefes Mitgefühl für mich entwickelt und das fühlt sich unglaublich schön an. Auch viele Situationen aus meiner Kindheit machen seit der Rückführung viel mehr Sinn. In mir hat sich definitiv etwas verändert seit der Rückführung.

Irgendwie kann ich mich besser erfühlen als vorher. Auch verschiedene Beziehungsthemen ergeben seither mehr Sinn. 

Teilweise habe ich auch heute noch Momente, in denen ich Situationen aus diesem vergangenen Leben sehe und mir helfen die momentane Situation, in der ich stecke zu verstehen. 

Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis und dafür, dass Gabriela mich so mitfühlend und liebevoll begleitet hat. Danke!»  Manuela

 

«Im Dezember 2019 war ich bei Ihnen in einer Rückführung. Damals hatte ich viele Verletzungen, die meinen Vater betrafen. Im Nachhinein war diese Rückführung eine der grössten Wendepunkte in meinem Leben. Ich durfte die Beziehung zu meinem Vater heilen, vielen anderen Menschen vergeben und tiefe Ängste loslassen. Damals hätte ich nie gedacht, dass die Rückführung so viele Dinge in meinem Leben lösen kann.

Bereits das Weihnachtsfest ein paar Wochen später war ein wunderschönes Erlebnis. Kein Wort meines Vaters ärgerte mich. Aufgrund besonderer Umstände lebten mein Mann und ich danach sogar ein halbes Jahr bei meinen Eltern. Wir hatten die Zeit unseres Lebens und haben so viel gemeinsam gelacht. Vor der Rückführung hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, dass so etwas niemals möglich wäre. Heute leben mein Mann und ich sogar im Haus, wo mein Vater aufgewachsen ist. Im Jahr 2018 war ich mit Freunden in Lappland in den Ferien. Dieser Ort fühlte sich damals wie meine Heimat an. Ich konnte dieses Gefühl nicht einordnen. Alles kam mir so bekannt vor, obschon ich noch nie dort war. Nach der Rückführung hatte ich die Antwort auf das damalige Erlebnis: Ich habe schon mal dort gelebt. Ein Renntier hat mich damals während der Rückführung begleitet und in unseren Ferien kam jeden Tag eine Renntierherde an unserem Haus vorbei. Das frühere und jetzige Leben verschmolz irgendwie.

Jedenfalls möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Sie haben mich damals so liebevoll und ruhig begleitet und mir die Türen für ein neues Leben geöffnet. Eins in Leichtigkeit und Freude!»  N.B.