Heilungsmorgen

Möchtest du einen Vormittag in entspannender, heilender Energie geniessen?

 

Wir treffen uns liebevoll im kleinen Kreis (maximal 8 Personen) zu einer geistigen Heilbehandlung in der Gruppe. Jeder und jede bekommt auch seine/ihre eigene Behandlung. Geistiges Heilen, auch Handauflegen genannt, ist eine der ältesten Behandlungsmethoden überhaupt. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und wir fühlen uns wohler und glücklicher. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

 

Daten: Freitag,  25.01., 22.02., 22.03. und 03.05. 2019 

Zeit: 9.00 – ca. 11 Uhr vormittags

  

Die Vormittage können einzeln besucht werden. Sie sind unabhängig voneinander.

Bitte melde dich bis am Mittag des Vortages per Telefon oder Email an.

 

Die Behandlung ersetzt keine ärztliche Therapie. 

 

Ich freue mich darauf, mit dir in die liebevolle heilende Energie einzutauchen, in der wir alle genährt werden und Heilung geschehen kann!

  

Kosten: SFr. 20.- pro Vormittag  (AGB)

Flyer Heilungsmorgen
Flyer Heilungsmorgen