Geistiges Heilen lernen

Möchtest du Geistiges Heilen lernen, um dich selbst und andere Menschen zu unterstützen?

Fühlst oder siehst du manchmal etwas mehr als andere? Hat dich das Heilen schon lange fasziniert? Wolltest du es vielleicht schon lange mal selbst lernen? Hier ist die Gelegenheit, es in einer kleinen Gruppe (maximal 6 Personen) zu lernen!

Geistiges Heilen, auch Spirituelles Heilen oder Handauflegen genannt, ist eine der ältesten Behandlungsmethoden überhaupt. Grundsätzlich können es alle lernen, die sich davon angesprochen fühlen.

 

Daten: Freitag   18.1., 1.2., 15.2., 1.3., 15.3. und 29.3.2019 

Zeit: jeweils 9.00 – ca. 11.30 Uhr vormittags

 

Ruf mich an für weitere Informationen: 031 839 68 86

Anmeldung bitte per Telefon oder Email.

 

Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen, deine Sensitivität zu entwickeln. 

Nutze deine Sinne, um in deine Kraft zu kommen! Lass dein Herz erblühen!

 

Kosten: SFr. 420.-  für  den ganzen Kurs. Die Tage können auch einzeln bezahlt werden: SFr. 70.- pro Vormittag.      (AGB)

Flyer Geistiges Heilen lernen
Flyer Geistiges Heilen lernen

Übrigens

Dieser Kurs ist sehr geeignet, auch wenn du noch nie so etwas gemacht hast.

Dieser Kurs ist unabhängig von irgendeiner Religion.

Durch die Arbeit in deinem Bewusstsein kann sich dein Leben in allen Bereichen verbessern. Du kannst dich glücklicher fühlen.

Sollte dir der Kurs nach dem ersten Vormittag nicht gefallen, kannst du kostenfrei aussteigen. Allfällig voraus bezahltes Geld für die weiteren fünf Kurstage  wird zurückerstattet.