Geistiges Heilen lernen

Möchtest du Geistiges Heilen lernen, für dein eigenes Wohlbefinden und um andere Menschen zu unterstützen?

Fühlst oder siehst du manchmal etwas mehr als andere? Hat dich das Heilen schon lange fasziniert? Wolltest du es vielleicht schon lange mal selbst lernen? Hier ist die Gelegenheit, es in einer kleinen Gruppe (maximal 6 Personen) zu lernen!

Geistiges Heilen, auch Spirituelles Heilen oder Handauflegen genannt, ist eine der ältesten Behandlungsmethoden überhaupt. Grundsätzlich können es alle lernen, die sich davon angesprochen fühlen.

 

2 Kurse: ein Vormittags- und ein Nachmittagskurs!

 

Daten: 

Vormittagskurs:     23.8., 13.9., 18.10., 1.11., 22.11. und 13.12.2021

Zeit:          jeweils     Montag  9.00 – ca. 11.30 Uhr

 

Nachmittagskurs: 26.8., 16.9., 21.10., 4.11., 25.11., 16.12.2021

Zeit:          jeweils     Donnerstag  13.30 – ca. 16.00 Uhr

 

Ruf mich an für weitere Informationen: 031 839 68 86

Anmeldung bitte per Telefon oder E-Mail.

 

Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen, deine Sensitivität zu entwickeln. 

Nutze deine Sinne und deine Gefühle, um in deine Kraft zu kommen! Lass dein Herz erblühen!

 

Kosten: SFr. 420.-  für  den ganzen Kurs. Die Tage können auch einzeln bezahlt werden: SFr. 70.- pro Halbtag.      (AGB)

Flyer Geistiges Heilen lernen
Flyer Geistiges Heilen lernen

Konstruktiver Umgang mit Gefühlen

Dies ist ein wichtiges Thema in diesen Kursen. Wir lernen, wie wir alle Gefühle nutzen können, um gelassener und glücklicher zu werden. So kann mehr hoch schwingende Heilenergie durch uns fliessen.

Übrigens

Dieser Kurs ist sehr geeignet, wenn du noch nie so etwas gemacht hast, aber auch wenn du schon etwas Erfahrung hast.

Die Kurse laufen intuitiv. Sie sind inspiriert von den Interessen und Bedürfnissen der Teilnehmenden. 

Dieser Kurs ist unabhängig von irgendeiner Religion.

Durch das Spielen in deinem Bewusstsein kann sich dein Leben in allen Bereichen mit Leichtigkeit verbessern. Du kannst dich glücklicher fühlen.

Sollte dir der Kurs nach dem ersten Kurstag nicht gefallen, kannst du kostenfrei aussteigen. Allfällig voraus bezahltes Geld für die weiteren Kurstage  wird zurückerstattet.


Terminschwierigkeiten?

Möchtest du gerne einen solchen Kurs besuchen, aber die Termine passen nicht?

Dann hast du die Möglichkeit, einen zu holen: zu passenden Zeiten, vielleicht an einem anderen Ort. Ab zwei Teilnehmenden führe ich solche Kurse individuell durch. Wer sich alleine konkret interessiert, darf sich gerne bei mir melden, am besten mit Angabe von passenden Zeitfenstern. Vielleicht finden sich so mehrere Interessierte mit passenden Möglichkeiten.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen

«Ich habe die Diagnose Polyarthritis gestellt bekommen. Ca. 3 Jahre habe ich Medikamente eingenommen und auch 2mal im Jahr eine 3 h Infusion bekommen. Ich hatte jeden Tag sehr starke Schmerzen, am Morgen konnte ich meinen Körper kaum in Bewegung setzen, nur unter starken Schmerzmitteln konnte ich den Tag meistern. 

Eines Tages bin ich Gabriela begegnet und habe ihr das Leid geklagt. Sie sagte ich biete einen Kurs an für Geistiges Heilen, das kann dir sicher deine Situation verbessern. Ich überlegte nicht lange und ging zu diesem Kurs. 

Nach ein paar Kursmorgen hat sich unser Familienleben schon erfreulich verändert: Ich kann gelassener umgehen mit meinen Teenagern. In einem späteren Kursmorgen übten wir Manifestation: Ich stellte mir vor, wie das wäre, wenn ich am Morgen ohne Schmerzen aufstehen könnte. Und nach 3 Monaten brauchte ich immer weniger Medikamente, bis an dem Tag, an dem ich  beschloss, jetzt nehme ich keine Medikamente mehr. Und tatsächlich meine Schmerzen sind weg, seither habe ich ein komplett neues Leben. Meine Ärztin war sehr verblüfft, das ist ein medizinisches Wunder. 

Jetzt bin ich richtig glücklich  und besuche den Kurs weiter hin. 

Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen.»  Brigitta

 

«Seit ich den geistigen Heilen Kurs bei Gabriela besuche, hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Ich dachte immer, ich sei ein emotionaler Mensch aber dank dem Kurs bei Gabriela habe ich gemerkt, wie sehr ich Gefühle vermieden habe und wie hilflos ich war, wenn jemand anderes seinen Gefühlen Ausdruck verschafft hat. Ich habe gelernt, in meine Gefühle einzutauchen und sie fliessen zu lassen. Ich habe begriffen, dass ich nicht an mir arbeiten muss um mich besser zu fühlen, sondern einfach meine Gefühle zulassen und annehmen darf, damit sie sich bewegen können. Nach einem Streit mit meiner Mutter, konnte ich den Schmerz annehmen und wir schafften es, uns auf einer neuen Ebene zu begegnen. Im Frühling habe ich es geschafft, meinen Heuschnupfen anzunehmen und entspannt damit umzugehen und plötzlich war er weg. Gabrielas liebevolle Art hat mir geholfen, liebevoller mit mir selber umzugehen.»  B. S.

 

«Ich bin jetzt gerade in meinem zweiten Kurs für geistiges Heilen. 

Im ersten Kurs war ich alleine und dadurch hatte ich die Chance in meinem Geist erstmal einiges zu heilen. Zusammen mit Gabriela bin ich durch viele alte emotionale Schmerzen durch und es hat sich so befreiend angefühlt. Ein Kursmorgen hat damals einfach vom Weinen bis zur Meditation in super hoch schwingenden Gefühlen alles enthalten. Ich bin jedes Mal mit einem leichten, befreiten, erheitertem Gefühl  Nachhause gegangen. 

Im aktuellen Kurs sind wir zu dritt. Ich lerne da sehr gut meiner Wahrnehmung mehr zu vertrauen. 

Es gefällt mir sehr zu merken wie gut, die Nähe und das Handauflegen von jemandem tun kann. Ich habe auch das Gefühl, selbst jedes Mal dadurch ein bisschen mehr heil zu werden, wenn ich jemandem Hand auflegen darf. 

Gefühle annehmen, durchfühlen und dann gehen lassen ist das was ich im Kurs gut lerne. Dadurch dass ich mehr Kontakt zu meinen eigenen Gefühlen habe, lerne ich auch besser zu unterscheiden, welche Gefühle von mir und welche von anderen kommen. Seither verstärken sich meine medialen Wahrnehmungen und der Kontakt zu meiner Intuition enorm. 

Jeder Kursmorgen ist anders und doch irgendwie gleich. 

Was mir sehr gefällt ist die angenehme Atmosphäre, in der das ganze stattfindet. Bei Gabriela hat man das Gefühl von gegenseitigem lernen und nicht wie bei manch anderen Kursen so ein Lehrer- Schüler Verhältnis.

Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der Lust hat auf spielerische Art und Weise mehr über sich und seine Fähigkeiten zu erfahren. Herzlichen  Dank liebe Gabriela, dass du diesen Kurs anbietest!»

Manuela

Flyer des laufenden Kurses

Flyer Geistiges Heilen lernen
Flyer Geistiges Heilen lernen