Inspirierte Geigenmusik

Herzensklänge für dich und mich

Die Musik entsteht frei inspiriert aus der Energie des Moments.

Ich spiele als meditative Klangreise für eine Gruppe oder einzelne Menschen. Lass dich im Herzen berühren!

Meditative Klangreise

Eine Klangreise kann:

  • Einfach Genuss sein
  • Uns entspannen, Stress lösen
  • Inspiration geben, uns durch unsere Intuition Lösungen liefern für Alltagsprobleme
  • Durch Bilder und Erinnerungen alte gestaute Gefühle heilen und somit vielleicht auch körperliche Symptome
  • Uns in einen Zustand des reinen Seins versetzen, wo wir im Frieden, im Einklang, in der Einheit sind
  • Uns an unseren eigenen Herzensklang erinnern

Die Klangreise kann im Liegen, im Sitzen oder in stiller Bewegung genossen werden. Es braucht nur die Bereitschaft, sich auf die Musik einzulassen, zu hören, zu fühlen. Dann geschieht, was geschehen darf.

Die Klangreise ersetzt keine ärztliche Therapie.

Für Termine frag mich an oder siehe bei "Veranstaltungen und Kurse" Klangreisen. (AGB)

Gabriela Aurora Ryter: Herzensklänge an einer Geburtstagsfeier
Herzensklänge an einer Geburtstagsfeier

Ein kleines Beispiel:

Klangreise zum Thema: Ich stehe zu mir.

Anleitung:

Höre nicht nur oberflächlich! Schliesse die Augen und entspanne dich. Lass dich auf die Musik ein. Höre auch mit dem Herzen und fühle. Dann kann geschehen, was geschehen darf.

Hinweis:

Die Aufnahme ist live in einer kleinen Klangreise für eine Gruppe Menschen nicht-professionell aufgenommen worden.

Viel Vergnügen und gute Reise!